Projektmanagement für Packaging (m/w)

DAS STUDIO TORSTEN HEGNER GMBH

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

Projektmanagement für Packaging (m/w) DAS STUDIO TORSTEN HEGNER GMBH Neu-Isenburg Kommunikation mit dem Kunden per Telefon, E-Mail und auch über unser Workflow-Management-System erfolgt in Englisch, z. T. aber auch telefonisch/per E-Mail in Deutsch; Zeitweise Beschäftigung bei dem Kunden vor Ort im Rhein-Main-Gebiet möglich.

Gmbh Sucht Einen Englischsprachigen Mitarbeiter Im Bereich Projektmanagement Für Packaging (m/w) In Dieser Aufgabe Sind Sie Projektmanager/-in Berater/-in Und Technische/-r Expertin/experte Rund Um Thema Packaging Und Sorgen Mit Ihrer Professionellen Und Verbindlichen Arbeitsweise Für Eine Ak­ti­ve Begleitung Der Projekte Und Produktionen Mit Perfekten Englisch- Und Deutschkenntnissen Sowie Erfahrung Souveränem Auftreten Und Exzellenter Koordination Sorgen Sie Für Fehlerfreie Er­geb­nisse "on Time" Und "on Budget" Sie Koordinieren Und Administrieren Projekte Sehr Bekannter Brands Von Der Adap­tion Bis Zum Druckfertigen Artwork Zwischen Unserem Ope­ra­ting Und Dem Kunden Dabei Sind Sie Es Gewohnt Unter Hohem Termindruck Fehlerfrei Zu Arbeiten Und Den überblick Zu Behalten Ihre Aufgaben: Kommunikation Mit Dem Kunden Per Telefon E-mail Und Auch über Unser Workflow-manage­ment-system Erfolgt In Englisch Z T Aber Auch Telefonisch/per E-mail In Deutsch Zeitweise Beschäftigung Bei Dem Kunden Vor Ort Im Rhein-main-gebiet Möglich Zentrales Organisatorisches Und Technisches Bindeglied Zwischen Kunden Internem Ope­ra­ting Und Qualitätsmanagement Sowie Externen Dienstleistern Aktives Auftrags- Und Projektmanagement: Abstimmung Und Besprechung Von Kunden­briefings Auftragserfassung Arbeits­vor­bereitung Für Die Produktion Steuerung Und Koordination Inkl Termin- Und Budgetkontrolle (nachkalkulation/faktura-vorbereitung) Aktive Abstimmung Im Projekt­manage­ment- Team Zur Optimierung Der Täglichen Abläufe Und Der Kundenprojekte Technische Berater- Und Expertenrolle Für Die Grafische Und Drucktechnische Umsetzung Der Packaging-artworks Kenntnis Und Verständnis Der Verschiedenen Brand-guidelines Abwicklung Erfolgt über Ein Internes Online-work­flow-management-system Und Internes Erp Ihre Qualifikation: Fließend Englisch Und Deutsch In Wort Und Schrift Ist Grundvoraussetzung Ausbildung Und Weiterbildung Im Bereich Druck-/medienproduktion Oder Projekt­manage­ment- Erfahrung In Einer Packaging-agentur Oder Druckerei Erfahrungen Mit Kundenkontakt/-beratung Im Bereich Verpackung Sind Von Großem Vorteil Erfahrung Rund Um Die Themen Druck Und Druckvorstufe Erfahrungen Und Kenntnisse Aus Den Berei­chen Design Marketingkommunikation Brand-/ Produkt­management Sind Ebenfalls Willkommen Hohe Kundenorientierung Und Selbst­ständigkeit Verbindliches Auftreten Und Zuverlässige Proaktive Strukturierte Und Fehlerfreie Arbeitsweise Stark In Kommunikation Und Koordination Hohes Maß An Flexibilität Engagement Und Belastbarkeit Routinierter Umgang Mit Ms-office-anwen­dungen Grundkenntnisse Der Gängigen Grafikanwendungen (adobe Creative Suite) Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Und In Einem Dynamischen Umfeld Aktiv Mitwirken Und Mit­gestalten Wollen Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehalts­vor­stel­lung Und Möglichen Eintrittsdatums Bitte Per E-mail An Björn B-@-de (gegründet 1969 65 Mitarbeiter/-innen) Bietet Als Innovatives Und Dynamisches Unter­nehmen Hochwertige Dienstleistungen Und Lösungen Im Bereich Pre-press/pre-media Für Namhafte Kunden Aus Industrie Handel Und Agenturwelt Unsere Leistungen Sind Auf Die Zielsetzungen Unserer Kunden Ausgerichtet Markenkommunikation über Alle Kanäle Und An Jedem Ort Sicher Schnell Und Effizient Zu Produzieren Ist über Die Prevaco International Ag (ca 300 Mit­ar­bei­ter/-innen) Mit Niederlassungen Und Partnern In Berlin Düsseldorf Hamburg Und München Und Auch Im Europäischen Ausland Vertreten Mit Dem Joint Venture Hong Kong Limited Ist Für Seine Kunden Auch In Der Region "greater China" Mit Einem Team Vor Ort Vertreten Projektmanagement Für Packaging (m/w) Kommunikation Mit Dem Kunden Per Telefon E-Mail Und Auch über Unser Workflow-Management-System Erfolgt In Englisch Z T Aber Auch Telefonisch/per E-Mail In Deutsch Zeitweise Beschäftigung Bei Dem Kunden Vor Ort Im Rhein-Main-Gebiet Möglich Neu-Isenburg

Junior Projektmanagement Assistenz mit Operating Erfahrung / Ausbildung (m/w)
   DAS STUDIO TORSTEN HEGNER GmbH (Neu-Isenburg)

Projektmanagement für Packaging (m/w)
   DAS STUDIO TORSTEN HEGNER GMBH (Neu-Isenburg)

Mediengestalter, Mediengestalterin in Print (m/w)
   DAS STUDIO TORSTEN HEGNER GMBH (Neu-Isenburg)

Fachangestellter (m/w/d) für Bäderbetriebe
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Neustadt)

Werkstudent / Praktikant Pricing (m/w/d) Teilzeit
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Planerin (m/w/d) im Sachgebiet ,,Räumliche Stadtentwicklungsplanung" im Amt für Stadtentwi
   Stadt Köln (Köln)